IAB Impulse Data Driven Advertising.

Die IAB Impulse Data Driven Veranstaltung findet am 19. April statt, diesmal ganz im Zeichen von Data Driven Advertising.
IAB Logo

„Data is the new oil“ lautet die Maxime im digitalen Marketing seit einigen Jahren und hat faszinierende Visionen künftiger werblicher Möglichkeiten mit sich gebracht – aber auch Fragen bezüglich der Umsetzung in der Praxis offen gelassen.

 

Bei der nächsten IAB Impulse Veranstaltung werden eine Auswahl an Fallbeispielen sowie konkrete Techniken und Ergebnisse von datengestützter Werbung präsentiert – vorgetragen von Profis, die nicht theoretisieren, sondern ihre eigene Expertise aus der Praxis teilen.

 

Die Vortragenden

Harald Schmidl ist seit Anfang des Jahres Managing Director von e-dialog. Der 48-Jährige, der zuvor Marketingleiter von Telekom Austria, One und bauMax war, unterstützt in seiner neuen Funktion Brands bei der optimalen Nutzung von Display.

Christoph Zenk ist Gründer und Entwickler von geolad und leitet das Business Development Team. Er stand über zehn Jahre diversen Agenturen im Bereich Mobile Development und Mobile Advertising vor. 

Niklas Wiesauer ist Manager im Invention Team von Mindshare. Zu seinen Auszeichnungen zählen: Cannes Young Lions 1., 2. und 3. Platz in den letzten 3 Jahren, IAB (Media) Nachwuchstalent des Jahres 2015, Werbeplanung Onliner des Jahres (Kategorie Aufsteiger). Im April ist er zum ersten Mal Gastdozent auf der FH Wien.

Jürgen Polterauer ist CEO und Eigentümer der Agentur Dialogschmiede.

Manuel Zeller ist Vice President Digital Business bei T-Mobile. Gemeinsam mit seinem Onlineteam treibt er T-Mobile Richtung Digitalisierung.

  • Art: Vortrag
  • Thema: Performance
  • Von: 19.04.2016 08:30 Uhr
  • Bis: 19.04.2016 11:00 Uhr
  • Teilnahmegebühr: Eintritt Frei

Upcoming Events

Event Reviews

Meist gelesen