Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10  ... Weiter 
März
4
2015

Marketing

ContentDay 2015: Das Programm steht fest

Alle Online Marketing-Experten und Kommunikationsprofis, die bei dem Event am 24. April 2015 ihr Wissen zum Thema Content und Online Marketing weitergeben, stehen fest

mehr...

März
4
2015

Vermarkter

Goldbach Audience vermarktet Online Portfolio von Discovery Networks

Das Portfolio umfasst in Österreich und der Schweiz die Digital-Angebote von Dmax, Tlc, Discovery Channel und Animal Planet

mehr...

März
4
2015

Marketing

„Neue Technologien bergen immer ein gewisses Restrisiko“

Elisabeth Kneidinger, Head of E-Business Silhouette, und Albert Ortig, Geschäftsführer Netural, schildern im Interview mit Werbeplanung.at ihre Learnings aus dem Einsatz der Augmented Reality-Installation "Silhouette iMirror Public"

mehr...

März
4
2015

Medien

Laola1.at realisiert Livestreaming-Angebot beim E-Day 2015

Außerdem übernimmt Laola1.at die Bereitstellung von Partnerplayern für Sponsoren, die Erstellung und das Hosting einer Mikro-Website für die Veranstaltung und die Einbindung von on-Demand-Videos auf der Website des Events

mehr...

März
4
2015

Personalia

Michael Kaiser wird neuer Key Account Leiter der Regionalmedien Austria

Der 37-Jährige wechselt mit Anfang Mai dieses Jahres zur RMA und wird in seiner Funktion das österreichweite Geschäft des Medienunternehmens verantworten

mehr...

März
4
2015

Marketing

Digitales Workout für Wiener Kommunikatoren

Mit dem Digital Fitness Friday rief die Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation der Wirtschaftskammer Wien im November 2014 eine Workshop-Serie ins Leben, die am 27. Februar 2015 zu Ende ging

mehr...

März
4
2015

Agenturen

Madvertising und Simpli gewinnen AMC-Etat

Die beiden Agenturen organisieren somit den Staatspreis Marketing 2015. Mit dem Preis zeichnet das Wirtschaftsministerium auch in diesem Jahr die innovativsten und nachhaltigsten heimischen Marketingleistungen aus

mehr...

März
3
2015

Medien

Mobile Kommunikation auch in den Kinderzimmern auf dem Vormarsch

Fast jedes deutsche Kind zwischen neun und 14 Jahren besitzt heute ein Handy, die meisten davon sind internetfähig. Das zeigt der aktuelle LBS-Kinderbarometer

mehr...

März
3
2015

Medien

Neue Eversport-Website online

Nicht nur das neue Design, sondern auch die erweiterten Funktionen sollen noch mehr Lust auf Sport machen

mehr...

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10  ... Weiter 

Kreativranking 2014

glossarbanner2013

Newsletter abonnieren


Anrede*:
Vorname*:  
Nachname*:  
E-Mail*: