Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10  ... Weiter 
Apr
18
2014

Medien

Michael Altrichter hält Public Lecture an der TU Wien

Der Business Angel und Social Investor gibt am 29. April Tipps und Insights zur Gründung eines erfolgreichen Startups

mehr...



Apr
18
2014

Marketing

Runtastic kooperiert mit Universal Music

Über "Runtastic Music - Running Volume 1" erhalten User der Fitness-App Zugriff auf Songs von Interpreten wie Swedish House Mafia oder will.i.am

mehr...

Apr
18
2014

Commerce

„Big Data ist eine Win-win-Situation“

Daniel Kirchleitner, Geschäftsführer des Technologieunternehmens trbo, erklärt im Werbeplanung.at Interview seine Lösung zur Umsatzsteigerung in Onlineshops. Er möchte bald auch den österreichischen Markt bedienen

mehr...

Apr
18
2014

Marketing

Online-Werbekampagne: Neue Studie rät zu ganzheitlicher Bewertung

Eine neue Studie von United Internet Media und Meetrics unterstreicht die Notwendigkeit, nicht nur Faktoren wie Klick- oder Sichtbarkeitsraten Bedeutung zu schenken

mehr...

Apr
18
2014

Marketing

"Let’s make money!" lautet das Motto beim Digitalista Event #6

Im Rahmen des Events am 23. April 2014 diskutiert eine dreiköpfige Expertenrunde zum Thema Geld

mehr...

Apr
18
2014

Vermarkter

„Sind auf Anhieb auf Platz 1 gelandet – die Freude ist entsprechend groß“

Maximilian Pruscha, im Werbeplanung.at-Interview über den 1. Gesamtplatz von YOC CEE in der Online-Vermarkter-Studie von Werbeplanung.at

mehr...

Apr
18
2014

Commerce

Studie sieht "großes Ausbaupotenzial" im Checkout-Prozess

Vier von zehn Nutzern brechen den Online-Einkauf ab, weil ihnen das Anlegen eines Kundenkontos zu aufwendig ist. Das ergibt eine Befragung des Münchner Technologieunternehmens trbo

mehr...

Apr
17
2014

Commerce

E-Commerce wird zu „Emotional Commerce“

Rakuten Österreich hat die „Erlebniswelten“ gelauncht. Mit dem content-orientierten Konzept will Rakuten Akzente im Online-Einkaufserlebnis setzen. Werbeplanung.at war bei der Präsentation

mehr...

Apr
17
2014

Vermarkter

„Sehen in der Kombination von Video und Display noch größeres Umsatzpotenzial“

Oliver Böhm, Geschäftsführer der ORF-Enterprise, berichtet im Werbeplanung.at-Interview, dass er mit der im November 2013 angelaufenen Vermarktung der ORF-TVthek hoch zufrieden ist

mehr...

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10  ... Weiter 

krativranking2013

glossarbanner2013

Newsletter abonnieren


Anrede*:
Vorname*:  
Nachname*:  
E-Mail*: