Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10  ... Weiter 
Apr
17
2015

Commerce

„etailment inside“: Neues Ressort im Printprodukt „update“

etailment.at informiert seine Leser täglich über aktuelle Themen im österreichischen E-Commerce. Als Teil des Werbeplanung.at Verlags ist etailment.at nun im vierteljährlich erscheinenden Printformat Werbeplanung.at „update“ mit dem Ressort „etailment inside“ vertreten

mehr...



Apr
17
2015

Medien

twenty.twenty#24: Machen Apps uns zu nachhaltigeren Konsumenten?

Unter dem Motto "Wir Ökooptimierer" wurde im Rahmen der Veranstaltungsreihe twenty.twenty von A1 und The Gap diskutiert, inwieweit uns Apps wie "Codecheck" zu einer nachhaltigeren Lebensweise verhelfen

mehr...

Apr
17
2015

Marketing

P.O.M. 2015: Werbung und die Macht der Stereotype

Am 20. Mai lädt die ÖMG zum zehnten Österreichischen Marketing Tag mit dem sechsten Point of Marketing. Dort wird über klischeehafte Kommunikationsformen diskutiert

mehr...

Apr
17
2015

Medien

Statista: Mehr als 62 Millionen Netflix-Abonnenten

Fast fünf Millionen neue Kunden hat Netflix im Jahr 2015 bisher dazu gewonnen. Am meisten Nutzer kommen nach wie vor aus den USA, doch der Rest der Welt holt auf

mehr...

Apr
17
2015

Medien

Digital Music Report 2015: Streaming-Umsätze wachsen um 39 Prozent

Insgesamt steuert der Online-Musikmarkt bereits 46 Prozent zu den Gesamtumsätzen bei. Verantwortlich dafür ist vor allem die zunehmende Nutzung von Streaming-Diensten

mehr...

Apr
17
2015

Agenturen

Donauinselfest 2015 setz auf stärkeren Dialog mit der Community

Die Kommunikationsagentur Spiegl & Lehner und die Werbeagentur The Gentlemen Creatives übernehmen die Social-Media Agenden des Open-Air-Festivals

mehr...

Apr
17
2015

Advertorial

FASTBOX vertraut auf spezielle Werbelösung von willhaben.at

Eine maßgeschneiderte Online-Kampagne richtet sich gezielt an Gebrauchtwagen-Interessenten

mehr...

Apr
16
2015

Marketing

Als die Bilder laufen und werben lernten

Bewegtbildwerbung wächst so stark wie nie zuvor. Was steckt hinter dem neuen Liebkind der Branche? Werbeplanung.at "update" hat bei TV-Sendern, Portalbetreibern und Vermarktern nachgefragt

mehr...

Apr
16
2015

Medien

Forum Mediaplanung: „Digital killed the Radio Star“

In Zeiten des Internets scheint das klassische Radio in Vergessenheit zu geraten. Ob diese Vermutung tatsächlich stimmt, ergründete das Forum Mediaplanung im Rahmen seines 13. Talks

mehr...

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10  ... Weiter 

Kreativranking 2014

glossarbanner2013

Newsletter abonnieren


Anrede*:
Vorname*:  
Nachname*:  
E-Mail*: