Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10  ... Weiter 
Jan
30
2015

Medien

Neues ÖWA-Mitglied FOKUS KIND Medien setzt auf klare Zielgruppen

Seit Dezember 2014 sind das Dachangebot FOKUS KIND Medien und zusätzlich das Einzelangebot Schwanger.at Mitglieder der ÖWA. Werbeplanung.at hat bei Inhaber Stefan Eipeltauer nachgefragt, was hinter dem Angebot steckt, und warum ÖWA-Daten dafür relevant sind

mehr...

Jan
30
2015

Marketing

Podiumsdiskussion der Fachgruppe Werbung: Ist Disruption die Zukunft?

Der Diskussionsabend am 29. Jänner 2015 stand ganz im Zeichen des Umbruchs, des Wandels und der Disruption

mehr...

Jan
30
2015

Agenturen

Vizeum holt sich den Josko-Mediaetat

Die Agentur der Dentsu Aegis Gruppe konnte sich in einem Auswahlverfahren durchsetzen

mehr...

Jan
30
2015

Personalia

Georg Klauda und Maurizio Berlini übernehmen Geschäftsführung von Goldbach Audience

Die bisherigen Co-Geschäftsführer werden das Unternehmen künftig alleine weiterführen. Geschäftsführer Martin Trzebin wird den Vermarkter verlassen

mehr...

Jan
30
2015

Agenturen

Facebook Awards 2015: Bewerbungsphase gestartet

Mit dem Facebook Award werden kreative Kampagnen auf Facebook und zu ersten Mal auch auf Instagram ausgezeichnet. Bis zum 1. April 2015 können Arbeiten eingereicht werden

mehr...

Jan
30
2015

Agenturen

Call for Entries zum 62. Cannes Lions Festival

Cannes Lions ruft weltweit Kreative auf, ihre Arbeiten einzureichen und erneut Benchmarks zu definieren

mehr...

Jan
30
2015

Commerce

Neue Speaker bei der etailment WIEN & Google Analytics Konferenz

In etwas mehr als drei Wochen startet die etailment WIEN, die vom 23. bis 25. Februar 2015 gemeinsam mit der Google Analytics Konferenz stattfinden wird. Der E-Commerce-Event wird Entwicklungen und Trends der Branche aufzeigen

mehr...

Jan
30
2015

Marketing

Neue Kampagne des Markenartikelverbands findet auch Online statt

Die Kampagne steht unter dem Claim "Das Alphabet der großen Marken" und verbindet die Anfangsbuchstaben mit dem Kernversprechen der Marke

mehr...

Jan
30
2015

Commerce

„Der Österreicher ist ein sehr kritischer Kunde“

Mariana Mill ist bei Zepter International als Projektleiterin für Europa im Bereich Vertrieb und Marketing tätig. Mit anderen Experten wird sie auf der etailment WIEN Konferenz vom 23. bis 25. Februar 2015 beim Panel „Wer braucht noch den Handel – Produzenten vertreiben direkt“ diskutieren

mehr...

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10  ... Weiter 

Kreativranking 2014

glossarbanner2013

Newsletter abonnieren


Anrede*:
Vorname*:  
Nachname*:  
E-Mail*: