Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10  ... Weiter 
Apr
2
2015

Agenturen

„Ziel ist sicherlich die Marktführerschaft in Österreich“

Spree7-CEO Viktor Zawadzki, und Andreas Grasel, COO des Berliner Trading Desk, sprechen im Werbeplanung.at-Interview über ihre Pläne für den österreichischen Markt und das Ziel, in Kürze ein Office in Wien zu eröffnen.

mehr...



Apr
1
2015

Agenturen

Demner, Merlicek und Bergmann mit neuer Kampagne für die Wiener Städtische

Im Mittelpunkt steht die Figur Paul Pech, die als liebenswürdiger Pechvogel fungiert

mehr...

Apr
1
2015

Marketing

Business Executive Roundtable mit James McQuivey in Wien

Der Vice President von Forrester Research sprach über die digitale Herausforderung für moderne Unternehmensführung

mehr...

Apr
1
2015

Medien

Deutsche Zeitschriftenverleger wollen heuer Digitalformate ausbauen

Drei von vier Verlagshäusern bezeichnen neue Geschäftsfelder als wichtigen Baustein ihrer Unternehmensstrategie. Das zeigt eine Umfrage, die der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger unter seinen Mitgliedern durchgeführt hat

mehr...

Apr
1
2015

Medien

Google präsentiert Oster-Trends für Österreich

Google Austria hat das Interesse der Österreicher am Osterfest unter die Lupe genommen. Die meisten Suchanfragen zu "Ostern" wurden demnach aus Kärnten gestellt

mehr...

Apr
1
2015

Marketing

Facebook-Ads Seminar mit Thomas Hutter in Wien

Die Teilnehmer lernen unter anderem die vielfältigen Werbeformen und Targeting-Möglichkeiten kennen, die Facebook bietet. Das Seminar findet am 28. April 2015 statt

mehr...

Apr
1
2015

Personalia

Bettina Wondra ist neue Teamleiterin bei Mindshare

Sie verantwortet den Off- und Online-Mediaeinkauf in den Bereichen TV, Hörfunk, Kino, Online, Print, Out of Home und Sonderwerbeformen

mehr...

Apr
1
2015

Summit

„Wir drehen an vielen kleinen Schräubchen und einigen großen“

Bernd Platzer, Herausgeber und Gründer von Werbeplanung.at, plant für den Werbeplanung.at Summit 2015 eine ganze Reihe von Novitäten.

mehr...

März
31
2015

Marketing

Studie: Globale Werbeausgaben wachsen 2015 um 4,4 Prozent

Der Advertising Expenditure Forecast von ZenithOptimedia befasst sich mit der Entwicklung der Werbespendings in den kommenden Jahren. Als Wachstumstreiber nennt die Studie vor allem den Bereich Online Video

mehr...

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10  ... Weiter 

Kreativranking 2014

glossarbanner2013

Newsletter abonnieren


Anrede*:
Vorname*:  
Nachname*:  
E-Mail*: