Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10  ... Weiter 
Feb
27
2015

Agenturen

Mit "mehr Werten, weniger Worten" will gugler* in St. Pölten durchstarten

Mit gugler* brand&digital wurde am neuen Standort St. Pölten eine neue Markenagentur aus dem Hause gugler* begründet

mehr...

Feb
26
2015

Agenturen

„Unser Schwerpunkt liegt ganz klar auf SEA und SEO“

Konstantin Kasapis, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter von SlopeLift, im Interview mit Werbeplanung.at

mehr...

Feb
26
2015

Agenturen

Partyboxes setzt auf die Online Agentur traffic3

Der Online-Shop gewann bei der Puls 4 Startup-Show „2 Minuten 2 Millionen“ TV-Werbezeit im Wert von 400.000 Euro. Bei den Online Marketing-Aktivitäten setzt das Unternehmen auf die Wiener Performance Agentur traffic3

mehr...

Feb
25
2015

Agenturen

Drei Österreicher jurieren bei den Cannes Lions

Robert Dassel von Demner, Merlicek & Bergman, Dian Warsosumarto von Cheil Austria und Michael Göls von Havas Media Austria werden von der ORF-Enterprise als Juroren zum 62. Cannes Lions International Festival of Creativity entsendet

mehr...

Feb
24
2015

Agenturen

PR-Agentur loebell&nordberg setzt verstärkt auf Blogger Relations

Die Agentur von Annabel Loebell und Grazia Nordberg baut mit eigenem Team den Service der Blogger Relations aus. Petra Jezik leitet den Bereich

mehr...

Feb
19
2015

Agenturen

Marian Hiller gründet neue Kommunikationsagentur

Hiller Communications versteht sich als Full-Service-Agentur für Produkt-, Marken-, Event- und Unternehmenskommunikation. Die Agentur will auch online begeistern

mehr...

Feb
18
2015

Agenturen

vi knallgrau verbindet für Casali TV mit Social Media

Die Agentur zeigte Passanten in Wien den TV-Spot der aktuellen Casali-Kampagne. Aus den Reaktionen wurde schließlich ein Social Media-Video gestaltet

mehr...

Feb
18
2015

Agenturen

Performics sichert sich Mercedes-Benz-Etat

Die Special-Unit für Online-Marketing der VivaKi Group Austria holt sich den Performance-Etat der Automarke

mehr...

Feb
18
2015

Agenturen

dialog one lanciert interaktive Online-Games zu Ostern

Ziel der Stockerauer Dialogmarketing Agentur ist es, das Kundeninteresse sowie den Umsatz auf spielerisch-emotionalem Weg zu steigern

mehr...

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10  ... Weiter 

Kreativranking 2014

glossarbanner2013

Newsletter abonnieren


Anrede*:
Vorname*:  
Nachname*:  
E-Mail*: