Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10  ... Weiter 
Sep
22
2014

Agenturen

Cheil Austria gewinnt drei CLIO Awards mit "Samsung Power Sleep"

Die Awards werden jährlich für die besten Arbeiten aus den Bereichen Werbung, Design und Kommunikation in New York verliehen

mehr...



Sep
22
2014

Agenturen

„Es geht natürlich weiterhin um Kommunikation und Werbung“

Vera Steinhäuser, vor der Babypause Kreativgeschäftsführerin von DDB Tribal in Wien, hat die Online und Offline vereinigende Kommunikationsberatung Sie&Ich ins Leben gerufen. Im Gespräch mit Werbeplanung.at erklärt Sie Beweggründe, Herangehensweise und Kompetenzen.

mehr...

Sep
22
2014

Agenturen

artworx setzt Pairing Ad für Stiegl um

Der User scannt dabei den QR-Code im Banner mit seinem Smartphone oder Tablet und öffnet damit eine mobile Website, die live mit dem Werbemittel interagiert

mehr...

Sep
19
2014

Agenturen

„webAD ist bei den Kreativagenturen angekommen“

Antonia Tritthart von der Agentur Traktor war beim IAB webAD 2014 Vorsitzende der Kreativjury

mehr...

Sep
19
2014

Agenturen

„Ein besonders tolles Einreichvideo bringt einer mittelmäßigen Kampagne heute auch nichts mehr“

Georg Gartlgruber von Carat Austria war beim IAB webAD 2014 Vorsitzender der Mediajury

mehr...

Sep
19
2014

Agenturen

IAB webAD 2014: Alle Gewinner im Überblick

Aus 243 eingereichten Arbeiten wurden beim IAB webAD 2014 letztlich 36 mit Edelmetall gewürdigt: acht davon in Gold, 16 in Silber und 12 in Bronze. (Foto: Aris Venetikidis)

mehr...

Sep
19
2014

Agenturen

IAB webAD 2014: „Best in show“ für Samsung und Parship

Aus 243 Einreichungen zum IAB webAD 2014 wurden bei der Jurysitzung 28 Prozent der Arbeiten für die Shortlist nominiert. 36 Einreichungen wurden letztlich mit einem edelmetallenen webAD ausgezeichnet

mehr...

Sep
18
2014

Agenturen

Das Spar-Jubiläumsspiel verknüpft online mit offline

Spar lässt zum Jubiläum von vi knallgrau Spiele kreieren, die teilweise online gespielt werden können

mehr...

Sep
18
2014

Agenturen

IQ mobile setzt für den Verbund auf Geotargeting

Für eine Image-Kampagne von Verbund setzt die Agentur IQ mobile auf Geotargeting. Dadurch konnten laut eigenen Angaben bessere Klickraten für lokal relevante Werbung erzielt werden

mehr...

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10  ... Weiter 

krativranking2013

glossarbanner2013

Newsletter abonnieren


Anrede*:
Vorname*:  
Nachname*:  
E-Mail*: