Mai
11
2011

Agenturen


Super-Fi betreut Heineken in Österreich online und im Social Web

Autor Elisabeth Oberndorfer

Die Agentur erarbeitete für die Biermarke in Österreich eine Facebook-Strategie und setzte den Online-Auftritt um.

Mit dem Markenauftritt vereinte Super-Fi ein lokales Konzept mit der internationalen Ausrichtung.

Mit dem Markenauftritt vereinte Super-Fi ein lokales Konzept mit der internationalen Ausrichtung.

Seit November 2010 verantwortet die Wiener Agentur Super-Fi den Online- und Social Media-Etat von Heineken Österreich . Den Fokus legt das Unternehmen auf Social Media. Super-Fi entwickelte ein strategisches Redaktionskonzept für die österreichischen Fans der Facebook Page . Auch Landing Tabs und Promotions setzte die Agentur für Heineken bereits um. Ergänzend dazu wurde ein "Ambassadoren-Programm" gelauncht, bei dem Heineken Agents die Marke in digitalen Kanälen unterstützen. Abseits von Facebook ist Super-Fi für den Relaunch der österreichischen Markenwebsite Heineken.at verantwortlich. Dabei war die Herausforderung, nationale und internationale Inhalte zu verknüpfen. Mit Super-Fi habe man eine Agentur gefunden, " die genau versteht, welche Herangehensweise für uns die beste ist", sagt Brand Managerin Andrea Brandt über die Zusammenarbeit.

Kreativranking 2014

glossarbanner2013

Newsletter abonnieren


Anrede*:
Vorname*:  
Nachname*:  
E-Mail*: