Apr
23
2012

Agenturen


SevenOne Media mit eigener Kreativ-Unit "AdFactory"

Autor Elisabeth Oberndorfer

Der Vermarkter SevenOne Media lässt Cross-Media-Kampagnen in der von Martin Seeger geleiteten "AdFactory" umsetzen.

Martin Seeger

Martin Seeger produziert mit seinem AdFactory-Team Cross Media-Kampagnen.

SevenOne Media baut in Österreich eine eigene Kreativ-Abteilung auf. SevenOne AdFactory wird ab sofort Cross-Media-Kampagnen für TV, Online, Mobile und Lizenzen umsetzen. In der neuen Unit sind die Abteilungen "Product Management", "Brand Care" und "Talent Management" vereint worden. Das AdFactory-Team leitet Martin Seeger, der in dieser Position an Geschäftsleiter Michael Stix berichtet. Stix sieht die Kreativabteilung als "kreativer Partner für Kunden und Agenturen".

Das siebenköpfige Team soll Branding-Kampagnen schaffen, die im Vermarktungsportfolio mit 360 Grad-Ansatz positioniert werden. AdFactory kann dabei sowohl auf bestehender Kreation aufbauen oder neue entwickeln. Zum Leistungsumfang zählen auch Sonderwerbeformen, Gewinnspielkooperationen oder Product Placement. 

Kreativranking 2014

glossarbanner2013

Newsletter abonnieren


Anrede*:
Vorname*:  
Nachname*:  
E-Mail*: