Nächste Google Analytics Konferenz steigt Anfang April 2017 in Wien.

Die Konferenz behandelt alle relevanten Themen rund um die Google Analytics Suite: von Kampagnentracking über Customer Journey Optimierung, Personalisierung & Testing, TV- & Wetter-Tracking bis Google Analytics für SEOs

Siegfried Stepke, der Initiator der Google Analytics Konferenz, setzt Anfang April 2017 bereits die 6. Auflage der Konferenz in Szene.   © e-dialog

Vom 5. bis 7. April 2017 ist es wieder so weit: die Google Analytics Konferenz steht auf dem Programm. Die 6. Auflage der Konferenz ist die größte Veranstaltung in der D-A-CH Region, die sich ausschließlich dem Thema Google Analytics widmet. Die Konferenz behandelt alle relevanten Themen rund um die Google Analytics Suite: von Kampagnentracking über Customer Journey Optimierung, Personalisierung & Testing, TV- & Wetter-Tracking bis Google Analytics für SEOs. Das länderübergreifende Event richtet sich an Marketer, Online-Marketing Experten, (Digitale) Analysten und Web-Developer in Unternehmen und Agenturen. Die Veranstaltung bietet Anwendern eine Plattform zum Wissensaufbau und Erfahrungsaustausch mit Experten und Branchenkollegen.

Praxiswissen in Intensiv-Sessions

Die etablierte Konferenez startet 2017 mit neuem Konzept: Interaktive Sessions statt klassischer Konferenz-Talks. In Trainings, Workshops und Seminaren erlernen die Teilnehmer praktisches Wissen im Dialog mit den vortragenden Fachexperten. „Je nach Funktion und Aufgabenbereich sind für die Teilnehmer andere Themen und Aspekte der Analytics Suite interessant. Mit unserem dreitägigen Programm werden wir diesen unterschiedlichen Ansprüchen gerecht“, erklärt Siegfried Stepke, Initiator der Google Analytics Konferenz, über das Format des Events. „Das Training richtet sich an Starter und all jene, die ihr Wissen auffrischen möchten. Am zweiten Tag lernt man in interaktiven Workshops in drei parallelen Tracks die strategische Planung und operative Umsetzung. Für alle, die sich in einem bestimmten Bereich spezialisieren möchten, werden am dritten Konferenztag noch ganztägige Intensiv-Seminare angeboten.“

Veranstalter der Google Analytics Konferenz ist die Wiener Spezial-Agentur e-dialog, Google Analytics Certified Partner der ersten Stunde.

Meist gelesen