Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10  ... Weiter 
Jan
28
2015

Marketing

Mobile Day in Wien beleuchtete Mobile Trends 2015

Bei dem Event traten Speaker von Unternehmen wie T-Mobile, apprupt, Sky und Microsoft auf. Außerdem präsentierte IQ mobile die zehn wichtigsten Mobile Trends

mehr...

Jan
28
2015

Marketing

immowelt.at startet neue Kampagne in Österreich

Die Kampagne wird auch auf YouTube und Facebook zu sehen sein. Im Zentrum steht dabei ein Spot von Hollywood-Regisseur Patrick Hughes

mehr...

Jan
28
2015

Marketing

Studie: Spielwarenbranche nützt Online-Potenzial nicht

Laut einer Studie der Hamburger Agentur JOM nutzen Hersteller von Spielwaren nur sehr eingeschränkt die Möglichkeiten des Online-Marketings. Nur zwei Prozent der Mediabudgets werden demnach in Online-Kanäle investiert

mehr...

Jan
27
2015

Marketing

Focus Werbebilanz 2014: Online wuchs um 4,5 Prozent

Der Online-Anteil am österreichischen Werbekuchen liegt bereits bei 5,6 Prozent. Das zeigt die Focus Werbebilanz 2014, die heute in Wien präsentiert wurde. Werbeplanung.at war vor Ort und präsentiert die wichtigsten Zahlen aus dem Digital-Bereich

mehr...

Jan
27
2015

Marketing

App-Tracking: Möglichkeiten, Erkenntnisse, Benefits

App-Tracking ist ein Schwerpunkt der Google Analytics Konferenz, die in Kooperation mit der etailment WIEN vom 23. bis 25. Februar 2015 stattfindet. Beispiele von bekannten Apps zeigen, welche Reports und Insights das Tracking mit Google Analytics wirklich bringt

mehr...

Jan
26
2015

Marketing

Marketing Optimizer Kickstart: Ideen wichtiger als Budget

Das Agenturbündnis aus falknereiss, Himmelhoch und Vienna Digital traf sich am 22. Jänner 2015 zum Kickstart-Event mit Impuls-Vortrag von Tobias Voigt, Vorstand von Markenmut Düsseldorf

mehr...

Jan
26
2015

Marketing

Marketing Natives: Kleine Budgets mit großer Wirkung

Unter dem Motto "Show me the money" diskutierten die Marketing Natives bei Event #5 am vergangenen Donnerstag. Aber: "Geld ist nicht alles"

mehr...

Jan
26
2015

Marketing

Studie: Was Werbespots auf YouTube erfolgreich macht

Eine aktuelle Studie des Marktforschungsinstituts Millward Brown analysiert, welche Faktoren Bewegtbild-Werbung zum viralen Erfolg machen. Originalität, Emotionalität und Relevanz sind demnach entscheidend

mehr...

Jan
23
2015

Marketing

Google Deutschland präsentiert die erfolgreichsten YouTube-Werbespots 2014

Google hat für die Ermittlung der Top-Ten die Zahl der aus Deutschland erfolgten Klicks auf YouTube-Werbevideos gemessen. Der Edeka-Spot "Supergeil" mit Friedrich Liechtenstein tanzte 2014 allen anderen Werbevideos davon

mehr...

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10  ... Weiter 

Kreativranking 2014

glossarbanner2013

Newsletter abonnieren


Anrede*:
Vorname*:  
Nachname*:  
E-Mail*: