Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10  ... Weiter 
Apr
16
2014

Marketing

Studie: Erfolgsfaktoren für Ads im Finanzdienstleisungsbereich

Der Onlinemarketing-Dienstleister Rocket Fuel widmet sich in seiner neuesten Studie dem Online-Marketing im Finanzdienstleistungsbereich

mehr...



Apr
16
2014

Marketing

Kronehit: Cross-Media-Werbung durch twyn radio-sync

Die twyn group unterstützt die Vermarktung von Kronehit mit einer Bundle-Lösung aus Radio- und Online-Werbung

mehr...

Apr
16
2014

Marketing

Cannes Lions: McDonald’s „Creative Marketer of the Year 2014“

Mit diesem Preis honoriert das Festival eine konstant starke Markenkommunikation, die immer wieder mit neuen kreativen Ideen überrascht

mehr...

Apr
16
2014

Marketing

Ausblick auf den Mobile Marketing Innovation Day 2014

Am 28. Mai 2014 findet die Fachtagung Mobile Marketing Innovation Day im Museumsquartier Wien statt. Werbeplanung.at bietet schon jetzt eine kurze Übersicht zum Event

mehr...

Apr
14
2014

Marketing

"Wir geben Marketern die Chance, mit dem Kunden zu interagieren"

Appsnack bietet Werbekunden die Möglichkeit, App-ähnliche Markenerlebnisse für mobile Devices zu entwickeln. Wie das im Detail funktioniert, erklärt Dariusch Hosseini, Managing Director von Exponential Interactive Deutschland, im Gespräch mit Werbeplanung.at

mehr...

Apr
14
2014

Marketing

FH-Lehrgang "Mobile Marketing Management" geht in die nächste Runde

Der Lehrgang, der von der FH St. Pölten in Kooperation mit der MMA Austria angeboten wird, bietet ein modulares Weiterbildungsangebot an

mehr...

Apr
14
2014

Marketing

IAB AdSuccess: Online-Handelskampagnen erzielen Spitzenwerte

Mit Hilfe der beiden Studien "IAB Brand Buzz" und "IAB AdSuccess" wurden die Benchmarkwerte von Lebensmittelhändlern in den Bereichen Social Media und Onlinewerbewirkung ermittelt

mehr...

Apr
10
2014

Marketing

Herold eröffnet Niederlassung in München

Der Fokus soll in Deutschland auf webbasierte Datenlösungen gelegt werden

mehr...

Apr
9
2014

Marketing

Goldbach Round Table: Meet The Millennials

Für die Zielgruppe der "Millennials" dienen Marken als wichtiger Anker in einer unsicheren Welt. Das zeigen Studienergebnisse, die im Rahmen des "Goldbach Round Table" präsentiert wurden. Werbeplanung.at war für Sie mit von der Partie.

mehr...

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10  ... Weiter 

krativranking2013

glossarbanner2013

Newsletter abonnieren


Anrede*:
Vorname*:  
Nachname*:  
E-Mail*: