Immowelt.at pusht die Marke.

Immowelt.at geht mit einem neuen Claim und einem Musikclip in den Markt und auf Wohnungssuchende zu.

Carsten Schlabritz, CEO Immowelt AG, will mit einer neuen Kampagne die Marke Immowelt und die Reichweite des Portals in Österreich pushen.   © Immowelt AG

Das Immobilien-Portal Immowelt.at startet eine nächste Kommunikationsoffensive. Mit der anlaufenden Kampagnen-Welle wird der neue Claim - Immo erst zu Immowelt.at - im Markt platziert. Zentrales Kommunikationsmittel dieser Kampagne ist ein Musik-Clip. 

Darin wird die Geschichte eines jungen Mannes, der von seiner Freundin wegen seiner winzigen Wohnung verlassen wird, erzählt. Er versucht durch Schlafen seinem Liebeskummer zu entfliehen. In seine Träume nimmt er die Worte eines Fernseh-Predigers "Such dir eine neue Wohnung und sei, wer immo du sein willst" mit. Dort durchlebt er die unendlichen Möglichkeiten des Wohnens und wie jede Wohnung das eigene Leben verändern kann. Aus seinen Träumen erwacht, weiß er was er zu tun hat. 

Im Traum durchlebt er die unendlichen Möglichkeiten des Wohnens und wie jede Wohnung das eigene Leben verändern kann.

Carsten Schlabritz, CEO der Immowelt AG, sagt, Ziele dieser Kampagne sind: "die Marke noch mehr zu pushen und die Reichweite von Immowelt.at weiter auszubauen". 

Der Musik-Clip wird in voller Länge online gestreut. Dessen verkürzte Version wird im TV ausgestrahlt. Der TV-Flight erstreckt sich über ORFeins, ProSieben Austria, Puls 4 und RTL Österreich. Die Online-Kampagne, in der ergänzende Motive sowie "überspitzte Wohngeschichten" eingesetzt werden, wird über Medien wie Krone.at, GMX.at, oe24.at oder ATV.at gestreut. Weiters wird diese Kampagne in Social-Media-Kanäle hinein verlängert. Der für Immowelt.at komponierte Song wird darüber hinaus über Amazon Music, Deezer, iTunes, Shazam, Spotify und SoundClound in den Markt abgesetzt.

Credits:

Kreation, Konzeption und Umsetzung: FYFF; Produktion: FoxDevil Films; Regie: Joschka Laukeninks; Musik - Titel: Für immo - AHOImusic (Tommy Peters, Malte Pittner)

 

 

Events

Alle Events anzeigen »

Meist gelesen