Twitter-Einflüsse auf Marke und Unternehmen messen.

My Social Database analysiert wie sich die Kommunikation von Twitter-Persönlichkeiten auf Marken, Produkte und Unternehmen auswirkt.

Welche Twitter-Persönlichkeit hat welchen Einfluß auf meine Marken, Produkte und mein Unternehmen beantwortet My Social Database mit einem kleinen Echtzeit-Daten-Instrument.    © Follows.com

My Social Database analysiert, laut eigenen Angaben, täglich bis zu 320 Millionen Twitter-Accounts. Aus dieser intensiven Beobachtung des Social-Media-Services heraus, lassen sich Schlüsse, die sich um Einflüsse und Relevanz von Twitter-Kommunikatoren für Marken, Produkte und Unternehmen drehen, ziehen. Fragen wie, welcher Twitter-Account schafft wie Effekt für (m)ein Unternehmen und wie lassen sich diese Accounts sowie deren Betreiber identifizieren und auch umgekehrt erreichen, können mit dieser Analyse beantwortet werden. 

My Social Database

Daraus entwickelte My Social Database ein Arbeitsinstrument namens The Influencer Listing. Damit werden 500 einflussreiche und für die eigenen Zwecke relevante Twitter-Accounts in frei wählbaren Regionen eruiert. Das Tool soll zeigen, welche Twitter-Persönlichkeiten wie und wo marken-, produkt- und unternehmensrelevante Effekte schafft. Die Liste basiert auf Echtzeit-Daten und fließt in Social-Media-Kampagnen, wie etwa Twitter-Mailings, ein.

Events

Alle Events anzeigen »

Meist gelesen