Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter 
Apr
17
2014

Commerce

Kiosked-Technologie verwandelt Bildinhalte in Verkaufsfläche

Die E-Commerce-Technologie kommt erstmals auf den Onlineportalen von "Daily Telegraph" und "Daily Mirror" zum Einsatz

mehr...

Apr
14
2014

Commerce

E-Payment: Omnichannel als Zukunftsmodell

"Die Zukunft des Bezahlens" war Diskussionsthema am Handelkolloquium des Handelsverbands. Fazit des Events: Die Bezahlrevolution hat viele Anführer, aber noch kaum Anhänger. In Zukunft wollen Payment-Anbieter mit gut durchdachten Omnichannel-Lösungen punkten

mehr...

Apr
11
2014

Commerce

"Online Shop als Zusatzangebot für online-affine Kunden"

"Viele Kunden informieren sich vorab online, bevor sie den Einkauf in der Filiale tätigen", sagt Harald Bauer, dm Geschäftsführer Marketing und Einkauf. Im Interview mit Werbeplanung.at zieht er eine Bilanz über das erste halbe Jahr im E-Commerce

mehr...

Apr
9
2014

Commerce

Österreichische Webshops unterschätzen rechtliche Anforderungen

WIFI und WKNÖ haben ihren Website-Check veröffentlicht. Der Großteil der untersuchten Webshops fällt bei den Anforderungen an Impressum und Datenschutz durch

mehr...

Apr
8
2014

Commerce

„E-Commerce wird in Österreich sehr stiefmütterlich behandelt“

Der E-Commerce Experte Stephan Grad hat vor gut einem Jahr das österreichischen aCommerce-Team ins Leben gerufen. Im Interview mit Werbeplanung.at gibt er Einblicke in die Arbeit des Teams und in den österreichischen E-Commerce Markt

mehr...

Apr
7
2014

Commerce

Zeitungs-Onlineshops im leichten Aufwind

Österreichische Zeitungen verzeichnen einen leichten Anstieg bei ihren E-Commerce-Angeboten. Veranstaltungstickets, Bücher, Reisen sowie Film- und Musikangebote zählen zu den beliebtesten Angeboten

mehr...

März
31
2014

Commerce

Vertrauenssiegel trustedDialog erreicht Österreich und Schweiz

United Internet Dialog weitet seine trustedDialog-Initiative auf den gesamten DACH-Raum aus. Tchibo.at ist der erste österreichische Partner der Initiative

mehr...

März
28
2014

Commerce

exc.io: SAP-Adobe-Kooperation vorweggenommen

Die Software-Unternehmen SAP und Adobe haben ihre Kooperation im Digitalen Marketing bekanntgegeben. Die Agentur exc.io kombinierte bereits im vergangenen Jahr SAP- und Adobe-Lösungen für zwei E-Commerce-Projekte

mehr...

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter 

krativranking2013

glossarbanner2013

Newsletter abonnieren


Anrede*:
Vorname*:  
Nachname*:  
E-Mail*: