Gregor Fellner wird Director Business Development DACH bei The Trade Desk.

Der 44-Jährige wechselt von der Abteilung Digitale Medien bei der RMS zur deutschen Niederlassung von The Trade Desk in Hamburg

Neuer Director Business Development DACH bei The Trade Desk: Gregor Fellner   © The Trade Desk

Gregor Fellner (44) übernimmt ab sofort die Position des Director Business Development DACH bei The Trade Desk. Als Director Business Development wird Gregor Fellner die Weiterentwicklung von The Trade Desk in der DACH-Region verantworten. Fellner war von Oktober 2015 als Leiter Partner Management in der Abteilung Digitale Medien bei RMS tätig und für die Entwicklung von Online Audio, insbesondere Programmatic Audio, für den Radiovermarkter zuständig. Davor war Fellner Country Manager DACH und Prokurist der Millennial Media GmbH und für den Markteintritt und Geschäftsaufbau des Mobile-Marktplatzes in der DACH-Region verantwortlich. Vor seiner Zeit bei Millennial Media werkte er im Business Development als VP Commercial bei Vibrant Media, Map24 Mapsolute und LYCOS Europe.

 

Meist gelesen