Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10  ... Weiter 
Aug
28
2015

Vermarkter

Goldbach Austria lud zum Sommerfest in James-Bond-Manier

600 Vertreter der Marketing- und Mediaszene erfreuten sich an diversen Attraktionen

mehr...



Aug
17
2015

Vermarkter

Ringier, SRG und Swisscom bündeln Vermarktung

Das erklärte Ziel ist es, den Schweizer Werbemarkt im globalisierten Wettbewerb zu stärken

mehr...

Aug
13
2015

Vermarkter

Ströer übernimmt t-online.de und InteractiveMedia

Mit dem Erwerb des Vermarktungshauses InteractiveMedia will Ströer seine Nummer-eins-Position auf dem deutschen Online-Werbemarkt sichern

mehr...

Juli
24
2015

Vermarkter

Weitere Advertiser vertrauen auf das Finanz-Affiliate-Netzwerk von netzeffekt

FinanceQuality ist auf den Vertrieb von Finanz- und Versicherungsprodukten spezialisiert und ist Bestandteil der Online Marketing Agentur netzeffekt

mehr...

Juli
22
2015

Vermarkter

ORF-Enterprise bietet Werbemöglichkeiten im Umfeld der Champions League an

Die Verantwortlichen versprechen ein "hoch attraktives Werbeumfeld für effiziente Kampagnen"

mehr...

Juni
16
2015

Vermarkter

„Auf dieses Angebot haben Kunden aus dem Premium-Bereich sehnlich gewartet“

André Eckert hat als Geschäftsführer von austria.com/plus das Portfolio an vermarkteten Plattformen um den Österreich-Traffic der Portale von „Handelsblatt“, „WirtschaftsWoche“ und „Die Zeit“ verbreitert. Wie es dazu kam, erklärt Eckert im Werbeplanung.at-Interview

mehr...

Juni
15
2015

Vermarkter

Sommerlicher Afterwork-Abschlag mit austria.com/plus

Der Onlinevermarkter lädt am 18. Juni 2015 zum Minigolfturnier in den Wiener Prater

mehr...

Juni
15
2015

Vermarkter

„Wir sind weiterhin bester Displayvermarkter in Österreich“

United Internet Media (UIM) belegte in der Werbeplanung.at Onlinevermarkter-Studie den dritten Gesamtplatz. UIM-Geschäftsführer Chris Sima freut sich im Interview über den Erfolg

mehr...

Juni
12
2015

Vermarkter

„Wir stecken viel Energie und technische Ressourcen in den Markt“

YOC belegte in der Werbeplanung.at Onlinevermarkter-Studie den zweiten Gesamtplatz. Geschäftsführer Maximilian Pruscha ist darauf – nach Platz eins im Vorjahr – stolz

mehr...

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10  ... Weiter 

Kreativranking 2014

glossarbanner2013

Newsletter abonnieren


Anrede*:
Vorname*:  
Nachname*:  
E-Mail*: