Dez
13
2010

Vermarkter


ORF und Printmedienhäuser launchen Reichweitenkombi

Autor Maximilian Mondel

Ziel des „Reichweitenpakets österreichischer Onlinemedien" ist es, eine nahezu österreichweite Abdeckung durch die nationalen Top-Qualitätsmedien zu einem überzeugenden Preis zu gewährleisten.

ORF.at und die größten Tageszeitungen bieten ein neues Online-Reichweitenprodukt an.

ORF.at und die größten Tageszeitungen bieten ein neues Online-Reichweitenprodukt an.

Die Internetplattformen ORF.at , derStandard.at , austria.com Portale, kleinezeitung.at sowie kurier.at und diepresse.com sind per 1. Jänner 2011 über die technischen Dienstleister adverserve und adworx direkt und mit einem einzelnen Auftrag buchbar. Ziel des neuen, durch Österreichs führende Qualitäts-Onlinemedien angebotenen, Reichweitenproduktes "Reichweitenpaket österreichischer Onlinemedien" ist es, eine nahezu österreichweite Abdeckung durch die nationalen Top-Qualitätsmedien zu einem überzeugenden Preis zu gewährleisten. Durch eine einzelne zentrale Buchung des neuen "Reichweitenpaket österreichischer Onlinemedien" mit einer Mindestlaufzeit von einer Woche und einer maximalen Laufzeit von zwei Wochen ist es möglich, zu sehr preiswerten Konditionen, einen Großteil der österreichischen Internetuser zu erreichen. Das "Bruttoreichweitenpaket" mit rund 4.500.000 Internet-Werbekontakten österreichweit und einem TKP von 15,68 Euro können Kunden um 70.560 Euro erwerben. In der Einführungsphase stehen drei Produkte zur Auswahl. Es sind dies Sitebar, Superbanner oder Flap Superbanner sowie Medium Rectangle. Um auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden als auch auf die Annahme der Produkte am Markt eingehen zu können, sind weitere Sujets geplant. "Es war unser Ziel", so die Verkaufsleiter der teilnehmenden Medien unisono, "die Komplexität einer Buchung im Internet deutlich zu reduzieren und den Kunden, die ihre Marke und ihr Produkt im Internet bewerben wollen, technische Hürden oder lange Erklärungen zur Berechnung der optimalen Reichweite zu ersparen, ihnen damit ein einfach zu verstehendes Produkt, mit dem sie simpel durch eine einzige Buchung eine nahezu österreichweite Abdeckung im Internet erreichen können, anzubieten."

Kreativranking 2014

glossarbanner2013

Newsletter abonnieren


Anrede*:
Vorname*:  
Nachname*:  
E-Mail*: