Feb
21
2011

Vermarkter


adworx und Krone Multimedia kooperieren wieder

Autor Maximilian Mondel

krone.at ist nach einem Jahr Pause ab sofort wieder bei adworx buchbar: und zwar ganz egal, ob es sich um Display, Video oder Mobile Advertising handelt.

Das Portfolio von Krone.at-Boss Peter Rathmayr ist ab sofort auch bei adworx buchbar.

Das Portfolio von Krone.at-Boss Peter Rathmayr ist ab sofort auch bei adworx buchbar.

Die Onliner-Vermarkter adworx und Krone Multimedia knüpfen mit einer neuen Vermarktungszusammenarbeit an alte Erfolge an: Der neue Krone Multimedia-eschäftsführer Peter Rathmayr erklärt zur neuen Partnerschaft: "Wir freuen uns, mit adworx unser riesiges Potential weiter ausschöpfen zu können. Die Zugänglichkeit unserer innovativen und attraktiven Werbemöglichkeiten ist dadurch noch einfacher." Krone Multimedia ist gleich in zwölf der zwanzig verschiedenen adworx Online Premium Zielgruppenpakete vertreten - darunter beispielsweise auto & motor, freizeit & reise, gesund & fit, sport, woman - und deckt damit eine Vielzahl an verschiedenen Themenaffinitäten ab. Eine substantielle Steigerung der Video-Reichweite wird durch die Aufnahme von krone.tv in das adworx video Paket erreicht. Die mobilen adworx Pakete werden ebenfalls durch m.krone.at bereichert. Des Weiteren bietet adworx Direktkunden auch attraktive Einzelplatzierungen auf krone.at an. adworx Geschäftsführerin Martina Zadina erklärt: "Ich bin begeistert, dass wir mit krone.at 2011 dort weitermachen können, wo wir Ende 2009 aufgehört haben! Besonders freut mich die Erweiterung des adworx video Pakets um die Bewegtbildinhalte von krone.at. Damit bauen wir unser Bewegtbildinventar weiter aus und können damit positiv auf die rege Nachfrage reagieren."

Kreativranking 2014

glossarbanner2013

Newsletter abonnieren


Anrede*:
Vorname*:  
Nachname*:  
E-Mail*: