Mediadaten 2017.

Mediadaten 2017

Alle Infos zu den Produkten von Werbeplanung.at

Unser Angebot bei Werbeplanung.at reicht von aktuellen Berichten via Website und Newsletter über unsere Printprodukte bis hin zu Kongress und Sponsoring-Specials. Werbeplanung.at hat viele Ausprägungen mit einem Ziel - die österreichische Digital-Marketing-Branche bestmöglich zu versorgen. Hier finden Sie alle Informationen zu unseren Pubilkationen und Events sowie die Mediadaten:

Werbeplanung.at Mediadaten Online

Werbeplanung.at Mediadaten  Update  & Themenplan

Werbeplanung.at Mediadaten  ÖWA Handbuch

Werbeplanung.at Update

Das Branchenmagazin Update erscheint seit 2009 vier mal im Jahr. Im Vordergrund unserer Berichterstattung stehen "News to use", also Beiträge, die dem Leser Informationen geben, die ihm im beruflichen Alltag nützlich sind oder ihn effizienter machen. Werbeplanung.at Update errreicht mit einer Auflage von 8.000 Stück Auftraggeber (Marketing- und Werbeentscheider), Agenturen (Kreative, Berater), Medien und Vermarkter, technische und kreative Dienstleister in Sachen Digital-Marketing, relevante Interessensvertretungen und öffentlich-rechtliche Institutionen, Studenten in einschlägigen Ausbildungseinrichtungen. 

Werbeplanung.at SUMMIT - Digital Communication Conference

Hochkarätige internationale und nationale ExpertenInnen berichten beim zweitägigen Kongress in Wien aus ihrem Erfahrungsschatz, in Diskussionsforen werden Status Quo, Best Practices und Zukunftsaussichten des digitalen Marketings im D-A-CH-Raum erörtert. Zum siebten Werbeplanung.at Summit im Juli 2015 kamen knapp 1.100  + Conference Besucher. Der nächste Werbeplanung.at SUMMIT findet vom 13.-14. Juli 2016 wieder in der Aula der Wissenschaften statt.

Werbeplanung.at Guide - Digital Austria 2016

Der Werbeplanung.at Guide ist seit 2005 das anerkannte Jahrbuch für Digital-Marketing und Neue Medien in Österreich. Auf insgesamt rund 140 Seiten werden Agenturen, Medien, Vermarkter und Dienstleister der gesamten Digital-Marketing-Branche Österreichs präsentiert. Der Werbeplanung.at Guide erscheint einmal jährlich - im Februar - in einer Auflage von 15.000 Stück. Wir senden den Guide an Auftraggeber (Marketing- und Werbeentscheider), Agenturen (Kreative, Berater), Medien und Vermarkter, technische und kreative Dienstleister in Sachen Digital-Marketing, relevante Interessensvertretungen und öffentlich-rechtliche Institutionen, Studenten in einschlägigen Ausbildungseinrichtungen.

ÖWA Plus Handbuch

Werbeplanung.at veröffentlicht vier Mal jährlich das Handbuch der soziodemografischen Daten. Als Basis dienen die Zahlen der teilnehmenden Werbeträger zur Messung der ÖWA Plus. Wir publizieren im Handbuch ÖWA Plus die soziodemografischen Daten aller Online-Angebote und Vermarktungsgemeinschaften, die am Messverfahren zur Ermittlung von Nutzerreichweiten und Zielgruppendaten der Österreichischen Webanalyse teilnehmen. Das Handbuch liefert für diese Angebote und Vermarktungsgemeinschaften die Unique User, demografischen Variablen, Nutzungsmerkmale und Anschaffungswünsche der User.